Allgemein

Sophia Thomalla knutscht mit Gavin Rossdale rum

Die meisten meiner Freunde wissen das bereits eh, meine Blogleser eher noch nicht, aber ja, ich liebe Klatsch und Tratsch und verfolge gerne, was die Reichen und Schönen so treiben. Vor allem mit wem *g hihi. Eines meiner Lieblings Tratschthemen sind die Männergeschichten von Sophia Thomalla, wo sich mittlerweile wirklich gar niemand mehr auskennen dürfte. Und ich wage sogar zu behaupten, dass selbst die gute Sophia Thomalla selber keinen Plan mehr hat, was ihr Liebesleben so angeht.

Eigentlich ist Sophia Thomalla mit dem Gründer und Sänger der Future-Pop-Band Icon of Coil Andy LaPlegua verheiratet, doch irgendwie scheint immer noch was mit dem Rammstein Sänger Till Lindemann was zu laufen, was auch ein Gruppenfoto zu Silvester zusammen mit Fler zeigt.

Und jetzt wurde das Modell beim Knutschen mit Gavin Rossdale erwischt, wo es vorhin noch hiess, dass man nur gut befreundet sei. Aber ja, guten Freunden gibt man auch ein Küßchen, hat sich wohl Sophia Thomalla gedacht 😛

Nach Thomalla-Knutsch-Foto: Wen liebst du denn jetzt, Sophia?
Sophia Thomalla verwirrt jetzt alle mit einem intimen Knutsch-Foto mit US-Star Gavin Rossdale. Denn eigentlich ist sie ja verheiratet – und datet ab und zu auch noch Ex Till Lindemann. Da soll noch mal einer durchblicken…

Sagt was ihr wollte, aber Sophia Thomalla ist einfach BADASS! Eine emanzpierte Frau, die sich nimmt was sie will. Klar, wird hinter ihrem Rücken gelästert, aber würde das gleiche ein Kerl abziehen, wäre er der Frauenschwarm schlechthin und von den Medien als Badboy gefeiert. Also, Sophia Thomalla, zieh weiterhin dein Ding durch! Ich steh auf dich! <3

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST 🍻 !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top