Allgemein Flimmerkistenzeugs

John Cena bei Fast and the Furious 9 neu dabei

Soda, nachdem bekannt wurde, dass Dwayne „The Rock“ Johnson bei Fast 9 nicht mehr dabei sein würde und jetzt eben mit seinem eigenen Fast-and-Furious-Spin-off die Fans begeistern möchte, war klar, dass man beim Original Fast and Furious Franchise nach einem „The Rock“ Ersatz suchen würde. Und siehe da, man hat ihn bereits gefunden und Franchise-Papa Vin Diesel hat die Neuverpflichtung bei Instagram vorgestellt:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you Pablo.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Also ja, John Cena (bekannt aus „Bumblebee“ oder „The Marine“) verstärkt jetzt den Cast von Fast & Furious und tritt damit in wirklich große Fussstapfen, die Dwayne Johnson hinterlassen hat. Sagen tut Cena nichts, außer dass er seine „You can’t see me“-Geste vorführt. Da kommt sicher noch mehr in Kürze, auch von John Cena. Einziger schaler Beigeschmack für mich ist, dass Vin Diesel hier noch immer die Paul Walker Tränendrüse Karte ausspielt und alles irgendwie auf himmlische Botschaften umdeutet. Schon gut, langsam aber sicher kann man es auch übertreiben und ich denke, dass Vin Diesel sich hier auf dünnen Eis bewegt, wenn er zu dick aufträgt. Weil ganz kauf ich ihm diese Nummer nicht mehr ab.

Mal schauen, wie sich der Kampf zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson nun entwickeln wird und wer hier die Oberhand behalten wird. „Hobbs & Shaw“ kommt im August in unsere Kinos, Jason Statham und Idris Elba in der Schurkenrolle warten auf die Fast & Furious Fans und anscheinend dürfte auch Keanu Reeves sich am Ende des Films als Oberbösewicht zeigen. Das dürfte spannend werden. Gefühlt würde ich dem Spin-Off von The Rock mehr Chancen geben, als Fast 9, da irgendwie im Original Franchise die Luft bissi raus ist. Weiss echt nicht mehr, wie man das noch mal übertrumpfen möchte. Aber wir werden sehen, was sind eure Gedanken und Meinungen dazu? Wer gewinnt den direkten Kräftevergleich?

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top