Flimmerkistenzeugs

Narcos: Mexico (Staffel 4) mit neuem Trailer und Starttermin

Nun ist es amtlich: Narcos: Mexico (so der offizielle Name der 4.Staffel von Narcos) kommt am 16 November auf Netflix raus und wartet mit einem komplett neuen Cast auf. Neues Land, Neues Kartell, Neue Herrschaft!

Denn bei Narcos: Mexico kann man eher von einem losgelösten Prequel sprechen, was mit dem Namen auch suggeriert wird, während das Original-„Narcos“ fürs Erste wohl abgeschlossen ist. Ich werde den Weggang von Pedro Pascal als Agent Peña vermissen, bin mir aber sicher, dass Netflix die Serie weiterhin auf einem hohen Niveau halten wird, was bereits Staffel 3 von Narcos gezeigt hat, wo man die Geschichte rund um Pablo Escobar auch zu Ende bringen musste.

Also ich freu mich auf den 16 November, bzw 17 November hier in unserer Zeitzone und ich werde mir extra den Tag freinehmen, damit ich die neue Staffel Narcos binge-watchen kann 😀 Diego Luna und Michael Peña treten in Narcos: Mexico die Nachfolge von Pedro Pascal an, ich bin gespannt, wie die Charaktere sich in das Narcos Empire einfügen werden.

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST 🍻 !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top