Daddelzeugs

Kann mich bei Battle.net / Hearthstone nicht einloggen

Seit gestern dürfte es bei Battle.net / Hearthstone einige Probleme geben, denn irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig einloggen bei Hearthstone bzw kommt es zu einem Verbindungsabbruch bei der Suche nach einem Online Gegner. So wie hier in der Desktop Variante grad passiert.

Leider habe ich das selbe Problem auch auf meinem iPad (also auch die iOS Version ist betroffen) und es frustet mich ein wenig, dass ich gerade nicht ordentlich spielen kann, 4 Tage vor Schluss der Saison, wo ich noch versuchen möchte die Top 5 zu erreichen (mit ein wenig Glück sogar Legendär) aber ja, mit einer instabilen Leitung wie aktuell, wird das bestimmt nix werden. leider, leider. Hat sonst wer noch Probleme mit der Battle.net / Hearthstone Verbindung seit gestern? Auf dem offiziellen Hearthstone Twitter Account wird kein Wort über Probleme mit Battle.net erwähnt.. hmmm..

Graeca

Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!

Schreibe einen Kommentar

Back To Top