Allgemein

Ein Lightning to USB Kabel für 9 Euro!

Was soll man machen, wenn man ein ordentliches Telefon hat welches noch bestens funktioniert, aber man eben keine Möglichkeit mehr hat es weiterhin mit dem Computer zu verbinden oder schlimmer noch aufzuladen?

Und genauso ist es mir letztens auch mit meinem iPhone 5s ergangen, welches hier noch immer super Dienste leistet, aber mit welchem eben ursprünglich ein Kabel mitgeliefert wurde, welches wie immer typisch Apple mal wieder völlig minderwertig von der Qualität gewesen ist.
Denn bei aller Liebe, aber das Material aus dem die Kabel von Apple sind, das ist ihr Geld auf keinen Fall wert, wenn ich mich daran zurückerinnere, dass ich das Kabel bereits mit Isolierband flicken musste wo es gerade erst ein Jahr alt gewesen ist. Aber vor kurzem, da ist es schlussendlich nun ganz ausseiander gefallen und da stand ich dann eben für kurze Zeit auf verlorenen Posten. Doch das glücklicherweise nicht allzu lange, da ich nach kurzem Suchen auf Willhaben schon auf ein super Angebot gestoßen bin.

Nämlich auf ein Lightning – USB – Original Apple – Kabel (Länge 1 Meter) völlig neuwertig in OVP verpackt zu einem starken Preis von 9 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland, was ich wirklich als richtig fair empfunden habe. Noch dazu wenn man bedenkt, das ein selbiges Kabel bei Apple immerhin 25 Euro kostet.

Und als das Kabel dann auch noch bei mir angekommen ist, da muss ich sagen, dass ich auch mehr als zufrieden war. Denn das Kabel war nicht nur neuwertig, sondern tatsächlich noch nie benutzt, da die Verpackung völlig eingeschweißt war und verschickt wurde es auch noch sehr sicher. Von daher also noch einmal vielen Dank an den lieben Steffen aus München, der sich wirklich alle Mühe gemacht hatte um seinen Klienten zufrieden zu stellen.

Graeca

Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!

Schreibe einen Kommentar

Back To Top