Allgemein

Die Highlights der Apple WWDC 2019

Apple präsentierte im Rahmen der Eröffnungspräsentation zur WWDC 2019 einige neue Sachen, nämlich ein neues tvOS, watchOS, iOS und sogar ein neues iPadOS, aber eben auch den Mac Pro und macOS sowie einen ultrateuren 6K Retina Monitor. Wer sich die gesamte Keynote der Apple WWDC 2019 nicht ansehen möchte, kann sich die Youtube Zusammenfassung von Alexander Trust ansehene, der für Maclife die Keynote zusammengefasst hat. Und das in 120 Sekunden. Was für Leute mit wenig Zeit natürlich großartig ist!

Mein persönliches Fazit: die Leute haben nach einem Profi Produkt gerufen und Apple hat geliefert. Bereits im Vorfeld war klar, dass Apple hier nicht den OTTO Normalo zu Hause ansprechen möchte, sondern sich rein auf die Profis im 3D und Filmschnitt fokusiert. Ich habe auf einen leistbaren Apple Monitor als externen Monitor für mein Macbook Pro gehofft, werde aber hier anscheinend zu LG ausweichen müssen, was das angeht. Oder mir einfach einen iMac zulegen, wo man wirklich viel Leistung, einen tollen Monitor und generell einen tollen Computer für ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bekommt.

Graeca

Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!

Schreibe einen Kommentar

Back To Top