Allgemein Unterwegs und so

Nom Nom Nom Lecker Lecker

Wisst ihr was ich am liebsten esse? Burger! Wisst ihr was ich noch liebe esse als Burger? Selbst gemachte Burger! Und was meint ihr mag ich am meisten, also mehr als selbstgemachte Burger? Nämlich Burger, die mir Corinna immer zubereitet, die hat wirklich ein Händchen für leckere Burger und jedes Mal wenn sie zum Burger essen zu sich nach Hause einladet, ist das was wie ein Weihnachtsschmaus für mich. Bei dem Burger passt einfach alles, jedes Details. Angefangen vom Brotlaib, dem super zubereiteten Fleischlaibchen, dem Speck dazwischen und dem Bergkäse, der auf dem Fleisch perfekt zerronnen ist. Nom Nom Nom!

Das Leben kann echt soooo schön sein. Das war einer dieser Momente! Als ich in den Burger gebissen habe! Hach!

Graeca

Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!

Schreibe einen Kommentar

Back To Top