Allgemein Flimmerkistenzeugs

Staffel 7 von Ray Donovan bald am Start

Langsam aber sicher fängt wieder die Saison meiner Lieblingsserien an. Nachdem jetzt Ende August bereits die Peaky Blinders und Ballers wieder zurückkehren, gibt es im November endlich die Rückkehr meines liebsten Problemlösers aus Hollywood bzw neuerdings aus New York: Ray Donovan! Und HBO hat gestern einen neuen Teaser Trailer zur 7. Staffel vorgestellt, wo man zwar noch nicht viel erkennen kann, aber ja, ist ja auch nur ein Teaser!

Ich muss mich jetzt langsam aber sicher ranhalten, da ich bei Ray Donovan bei Staffel 5 in der Mitte ausgestiegen bin, da mir der Tod seiner Frau ein wenig zu sehr zu Herzen ging. Außerdem war ich selber mental nicht ganz auf der Höhe, um das Drama in der Serie auch noch mitzuverdauen. Deswegen werde ich jetzt schauen, dass ich Staffel 6 nachhole, damit ich bei Staffel 7 von Ray Donovan wieder aktuell mitschauen kann.

Was uns in Staffel 7 von Ray Donovan erwartet?

„Für den Fixer Ray Donovan (Liev Schreiber) steht in der neuen Staffel die Herausforderung bevor, der Mann zu werden, den seine Familie braucht. Zwar macht er Fortschritte mit Dr. Amiot (Alan Alda), doch es bahnt sich eine Gefahr an, die die Fähigkeiten des alten Ray benötigen. Auch Ed Feratti (Zach Grenier) sorgt als Bürgermeister von New York wieder für jede Menge Komplikationen. Ray muss dabei zwischen dem Lösen der Probleme anderer und dem Lösen seiner eigenen Probleme ein gesundes Gleichgewicht finden und auch Bunchy (Dash Mihok) erhofft sich einen Neustart.“

Showtime bringt die neue Season am 17. November auf Sendung, ich freu mich schon!

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST ? !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top