Flimmerkistenzeugs

Eddie Murphy Comeback?

Es gibt viele Schauspieler, die früher wirklich auf einer richtigen Erfolgswelle geritten sind, aber mit der Zeit einfach immer und immer mehr von der Oberfläche verschwunden sind.
Und einer von ihnen ist meiner Ansicht nach auch Eddie Murphy, der ja besonders in den 80er aber auch noch in den 90er zu den ganz großen Stars gehört hatte. Denn Filme wie „Die Glücksritter“, „Der Prinz aus Zamunda“, „Beverly Hills Cop 1“, „Lebenslänglich“, „Bowfingers große Nummer“ und der „Guru“, das sind Filme welche doch angeschaut gehören.

Doch eben diese Filme, das sind halt Murphys alte Zeiten und der Fakt ist, dass er zuletzt bis auf die Stimme welche er Donkey (dem Esel von Shrek) gegeben hatte nicht mehr glänzen konnte.
Und ob das in absehbarer Zeit wieder besser werden dürfte, da habe ich so meine leisen Zweifel. Denn Eddie Murphy wird sich vielleicht versuchen wollen wieder zurück auf die Erfolgswelle zu reiten, aber mit den Schritten, welche er für dieses Ziel einleitet, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob er damit auch erfolgreich sein wird.
Denn sowie ich das vor kurzem gelesen habe soll er demnächst bei einem Film mitspielen, der das Remake von „Das verrückte Paar“ werden soll. Also die Neufassung von dem uralten Klassiker mit Jack Lemmon und Walter Matthau.

Etwas was sich für mich persönlich gleich wie ein absoluter Flopp anhört. Noch dazu wenn Eddie Murphy versuchen sollte die Rolle von einer der beiden Herren einzunehmen.
Denn nichts gegen Eddie Murphy, aber ich bezweifle ob das überhaupt jemand anderer schaffen kann an die schauspielerische Leistung von Lemmon und Matthau in diesem Film nur annähernd heranzukommen.

Und auch seine Pläne einen zweiten Teil von Prinz aus Zamunda zu drehen hört sich für mich nach einem Schritt der Verzweiflung an. Denn so gut der erste Teil auch war, ich sehe da keinen Bedarf nach einer Fortsetzung und das sehen andere bestimmt auch so. Von daher denke ich eher mal, dass sich Eddie Murphy wohl endlich damit anfreunden sollte, dass seine goldene Zeiten vorbei sind. Etwas was vielleicht böse klingen mag, aber leider so ist.

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST 🍻 !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top