Unterwegs und so

Bald ist der Sommer 2018 vorbei

Deswegen heisst es nochmal, in vollen Zügen das schöne Wetter zu geniessen und raus an die frische Luft zu gehen. Da ich grad Verwandte in Grömitz besuchen bin, war klar, dass ich unbedingt ans Wasser wollte, deswegen sind wir raus an die Seebrücke in Grömitz gefahren. Und was soll ich sagen, goldrichtige Entscheidung.

Danach sind wir was essen gefahren und haben uns noch mit alten Schulfreunden auf einen Cocktail getroffen. Immer wieder schön, zurück nach Grömitz zu kommen! 🙂

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST 🍻 !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top