Flimmerkistenzeugs Lustiges Zeugs

Honest Trailer von Guardians of the Galaxy Vol.2

Nachdem wir uns Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino bereits angesehen haben, war diesmal ein DVD Abend mit Freunden angesagt. Und wir fühlten uns alle wie beim Kinobesuch wieder super unterhalten, ein rundum gelungener Film meiner Meinung nach.

Dennoch weist der Film einige Schnitzer auf, die von den Screen Junkies natürlich herrlichst aufs Korn genommen werden. Aber seht selbst 😀

Honest Trailers – Guardians of the Galaxy 2
Marvel brings us a follow up to the original box office smash with more laughs and more dads! — Guardians of the Galaxy 2

Besonders lustig fand ich die Anlehnung an „Do a barrel roll“ aus dem Nintendo Klassiker „Star Fox“ 😀 Hier das Original!

Und Baby Groot als „I am Merch“ passt auch wie die Faust aufs Auge 😛 Aber dennoch, mein liebstes Marvel Franchise bisher1

Kleiner Fun Fact: habt ihr gewusst, dass Kurz Russell in den 70ern für die Rolle des Han Solo in Star Wars vorsprach? Ich nicht *g Denn anscheinend hatte er einige freudsche Versprecher im Film, wo er statt Star Lord Star Wars sagte. Was übrigens von James Gunn auf Twitter bestätigt wurde!

Graeca
<p>Mama's Liebling - Und Einzelkind - Liebt Schokobananen - Und Cupcakes - Liebt Videospiele, besonders die alten aus der Kindheit - Meme Addict - Justin Timberlake Fanguuuurl - In einem Paralleluniversum Instagram Model - Gibt blöde Antworten auf blöde Fragen - Mag Emojis - PROST 🍻 !!!</p>

Schreibe einen Kommentar

Back To Top